Soft Ostrich Feather Fringe Trim Quasten Plume mit Satinband 5 "-6" (13 cm-15 cm)

$12.00 - $54.00
$12.00

Optionen

Straußenfederfransen
Neu Federfransen eignen sich perfekt zum Ankleiden von Nähkostümen zum Selbermachen

Kleidung / Hochzeit / Tanzabend / Glamour / Party /
Halloween / Wohnkultur / Handtasche / Schuhe / Hut / Haarnadel / Modedesign / Trimmen etc.
Wenn Sie eine spezielle Anfrage haben (wie Farben, Größe, Länge), zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren,

Wir haben viele Farben auf Lager und können auch versuchen, Sonderanfertigungen zu machen. 
Diese Messung variiert geringfügig aufgrund der natürlichen Federlänge dieses Produkts.

Jede Randverkleidung Mindestbestellmenge in 2 Yard (183 cm),

und die Größe der Federn ist 5 bis 6 Zoll (13 bis 15 cm) lang, 
Sie nähten in das 1 cm lange Band.

 

 Epacket Lieferung von China 7-15 Werktage. 

Eilauftrag ...... Bitte kontaktieren Sie uns info@hot-fans.com 

Benutzerdefinierte Farboptionen,

Wir haben mehr als 40 Farben für diese Lüfter bereitgestellt.

Bitte kontaktieren Sie uns info@hot-fans.com

Kontaktieren Sie mich bei Fragen zu Ihren benutzerdefinierten Farben oder der Größe eines benutzerdefinierten Lüfters und ich werde mein Bestes geben, damit es Ihren Wünschen entspricht

Wir glauben an jeden besonderen Anlass, egal. Wie großartig oder intim, es verdient, brillant und unverwechselbar zu sein. In meinem Geschäft aus dem Jahr 2008 haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertiges Kunsthandwerk anzubieten. Wir sind spezialisiert auf die Schaffung von wunderschönen Federfans, Boa und Hochzeitsfans, party decorative.etc.

Wenn Sie die moderne Version eines traditionellen Favoriten lieben, ist Hot-Fans Ihr One-Stop-Ziel. Erleben Sie die wirklich weiche, einzigartige und schmeichelhafte Qualität unserer handgefertigten Federprodukte. Kein Wunder, dass stilvolle Straußenfedern in der Dekorations- und Eventbranche sehr gefragt sind. Wenn Sie nach hochwertigen und wunderschönen Federprodukten suchen,

Wir haben eine große Auswahl an Federbedarf für Sie. Unser Sortiment an hochwertigen Federprodukten umfasst Federboas, Kopfbedeckungen, Federfächer, Rückenteil, Masken und mehr in einer Vielzahl von Farben, Größen und Mustern. Wir verwenden Strauß, Marabu, Pfau und weitere Federn, um einige einzigartige Designs zu kreieren, die sowohl Stil als auch Aussehen maximieren. Nutzen Sie unsere endlosen Sorten, um eine Wahl zu treffen, um glamourös auszusehen oder Ihre Gäste mit einer neuen Variante zu überraschen!

Alle unsere Luxusprodukte fühlen sich einzigartig schön an, sehen unglaublich gut aus und sind robust in der Konstruktion. Perfekt für Burlesque, Bauchtanz, Kostümpartys, professionelles Tanzen, Theateraufführungen und weitere Anlässe. Unsere Handfächer sind in verschiedenen lebendigen und gedämpften Farben erhältlich.

Wir haben exquisite Hochzeitsfans, die ein beliebtes Dekor und Geschenk für Hochzeiten sind. Die Herstellung wunderschöner Federfächer in verschiedenen Farben, Schichten und Größen ist eine unserer Spezialitäten, und Sie werden es genießen, diese mit sich zu haben.

Wir bedienen Branchen wie Dekor, Handwerk & Kostüm, Modedesign und mehr. Verwöhnen Sie sich mit unseren Federbedarfsartikeln mit dem sanften Kuss dieser Federn und sehen Sie umwerfender aus als je zuvor! Hüpfen Sie auf den neuesten Modetrend der bunten Federn!

Sonderanfertigungen sind ebenfalls erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Ideen haben: info@hot-fans.com .Wir lieben es, kundenspezifische Federfächer herzustellen und werden Sie umgehend für Ihre spezifischen Anforderungen zitieren!

Wir lieben es, schöne Federfans zu machen. Es ist unser besonders freundlicher Kundenservice, damit jede Aufführung ein einmaliges Ereignis wird.

Lawrence lv Gründer

Soft Ostrich Feather Fringe Trim Quasten Plume mit Satinband 5 "-6" (13 cm-15 cm)

Soft Ostrich Feather Fringe trim Tassels Plume with Satin Ribbon 5"-6" (13cm-15cm)

$12.00 - $54.00
$12.00

Available Options

Qty

Ask about this product
Ostrich Feather Fringe  trims
New Feather fringe is perfect use to  Dress Sewing Crafts Costumes DIY Decoration

Clothing / Wedding / Dance recital / Glamour / Party /
Halloween/ Home decor/ Hand Bag /Shoes / Hat / Hair pin / Fashiondesign / Trimming etc.
If you have a special request (such as the colors,size,length), pls do not hesitate to contact me,

we have many colors in stock and also can try to make special custom order. 
This measurement will vary slightly because of the natural feather length of this product.

Each fringe trim Minimum order in 2 yard (183 cm) ,

and the size of the feathers is 5" to 6" inches (13 to 15 cm) in length , 
They sewed into the 1 cm ribbon.

 

 Epacket delivery from china 7-15 business days. 

Rush order ......Please contact us info@hot-fans.com 

Custom color options,

We have provide more than 40 color available on these fans.

Please contact us info@hot-fans.com

Contact me with any requests about your custom colors or size of a custom fan and I'll try my best to make it to be what you want

We believe in every special occasion,no matter . How grand or intimate, it deserves to be brilliant and distinctive.My shop found on 2008 ,we committed to offer high quality handmade crafts . We specialize in creating gorgeous feather fans ,Boa ,and wedding fans ,party decorative.etc.

If you love modern take on a traditional favorite, Hot-Fans is your one-stop destination. Experience the genuinely soft, unique and flattering quality of our handmade feather products.  No wonder stylish ostrich feathers are highly sought after in decorative needs and special event industry. If you’re looking for high-quality and gorgeous feather products,

we’ve a vast array of feather supplies for you. Our range of high-quality feather products include feather boas, headgears, feather fans, backpiece, masks and more in a variety of colors, sizes and patterns. We use ostrich, marabou, peacock and more feathers to bring some unique designs that maximize style as well as appearance.Turn to our endless varieties to make a choice for looking glamorous or for surprising your guests with a new twist!

All our luxury products are uniquely beautiful to touch, incredibly stunning to look and robust in construction. Perfect for Burlesque, belly dancing, costume parties,professional dancing, theatre performance, and more occasions, our hand fans are available in several vibrant and subdued colors.

We’ve exquisite wedding fans, which are ever-popular décor and gift choice for weddings.Making beautiful custom feather fans in a variety of colors, layers and sizes is one of our specialties and you’ll enjoy these having with you.

We service industries like décor, craft & costume, fashion designing and more.With our feather supplies, pamper yourself with the gentle kiss of these feathers and look more stunning than you’ve ever been! Hop on the latest fashion trend of brightly colored feathers!

Custom-made is also available .,Pls free  to contact us if you have any other idea to : info@hot-fans.com .We love making custom feather fans and will promptly quote you for your specific requirements!

we absolutely love to make beautiful feather fans , It's our specially friendly customer service so that every perform celebration will be a once-in-a-lifetime event.

Lawrence lv Founder

Soft Ostrich Feather Fringe trim Tassels Plume with Satin Ribbon 5"-6" (13cm-15cm)