Heiße Fans

Einen Fan auswählen
Ein frischer sollte mit kleinen Lüftern beginnen, wie unsere Lüftergröße in 21 "x 38" oder 24 "x 41" Lüfter, was eine gute Wahl sein wird. Mit den kleinen Lüftern können Sie lernen, wie Sie den Lüfter bewegen, wenn Sie sich drehen, sodass Sie besser vor einem Spiegel üben sollten, was der Lüfter beim Ändern Ihrer Position verdeckt.

Halten Sie den Lüfter
Achten Sie beim ersten Umgang mit Ihren Ventilatoren darauf, dass Sie einige Zeit damit verbringen, sie durch die Luft zu gleiten und den Widerstand der Federn gegen die Luft zu spüren. Dies ist etwas, mit dem Sie arbeiten möchten, nicht dagegen. Wenn Sie mit diesem Widerstand arbeiten, erhalten Sie Anmut und Energie.
Denken Sie beim Üben des Umgangs mit den Lüftern an die Platzierung Ihrer Hände, wenn Sie eine Bewegung oder Pose finden, die Ihnen gefällt. Der Schlüssel zur Fan-Tanz-Choreografie liegt darin, die Positionen Ihrer Hände und Arme sowie die Positionen Ihrer Fans zu verfolgen.

Tasse und enthüllen
Dies ist das grundlegendste Cover-and-Enthüllungsverfahren. Wie bei allen folgenden Schritten ist es am wichtigsten, sicherzustellen, dass Sie das abdecken, was Sie abdecken möchten.

Seitenzug
Dies ist eine einfache Bewegung, die Ihren Unterkörper berührt und dem Betrachter Bewegung zum Beobachten gibt, ohne Ihren Oberkörper freizulegen. Legen Sie die Lüfter vor sich übereinander. Ziehen Sie den unteren Lüfter heraus, anstatt nur den oberen Lüfter anzuheben. Es ist eine schleichende Bewegung. Sie können den Lüfter auch über Ihren Kopf schwenken, bevor Sie ihn wieder nach unten bringen, um den anderen abzudecken. Ziehen Sie dann den Lüfter unten heraus und schwenken Sie ihn ebenfalls.

         

Muschelschale
Dies ist eine schöne Enthüllung, die Sie mehrmals in einer Zahl machen können. Fassen Sie einfach einen Fächer hinten und einen vorne an und drehen Sie Ihre Hände am Handgelenk, um sie fallen zu lassen, ohne Ihre Arme zu bewegen. Ziehen Sie sie dann wieder hoch und lassen Sie sie wieder fallen. Flirt! Versuchen Sie für eine Variation, sie wieder fallen zu lassen und beide zu flattern, während Sie die Pose halten.

      

Muschelgesicht
Dies ist ein komischer Schachzug. Im Allgemeinen empfehle ich nicht, die Fans vor Ihr Gesicht treten zu lassen, aber wenn Sie dies tun, liebt es das Publikum. Bringen Sie die Fans vor sich zusammen und heben Sie sie dann an, um Ihr Gesicht zu verdecken. Öffnen Sie sie langsam und lassen Sie dann eine an Ihrer Hüfte, während Sie die andere hinter Ihrem Kopf halten und flattern.

      

Herzschlag
Bringen Sie die Lüfter hoch und lassen Sie die Dauben wie auf dem Foto eine gerade Linie ziehen. Drehen Sie dann die Daumen nach oben und lassen Sie die Spitzen der Lüfter zusammenlaufen, damit sie nicht zwischen ihnen sichtbar werden. Halten Sie sie in der resultierenden Herzform und lassen Sie sie schlagen, indem Sie sie mehrmals leicht vorwärts und rückwärts bewegen.

Schwanzfedern
Legen Sie Ihre Hände wie gezeigt gegen Ihre Oberschenkel. Die Fans werden Ihr Derriere abdecken. Lassen Sie Ihre Hände wie gezeigt fallen, um sie zu enthüllen. Bringen Sie die Lüfter wieder hoch und ziehen Sie an Ihrer Taille, um eine weitere Enthüllung zu erzielen. Lassen Sie sie fallen, um sie zu bedecken, und heben Sie sie dann wieder an. Drehen Sie sich zum Betrachter um und spreizen Sie die Lüfter wie bei der Bewegung der aufgehenden Sonne.

   

     

Reverse Tail Federn
So sehen Schwanzfedern aus, wenn Sie die Fächer so halten, dass die Krümmung der Federn über Ihre Finger und nicht über Ihre Daumen verläuft. Schau wie süß! Sich nach hinten oder vorne zu kräuseln und einen Federschwanz im Showgirl-Stil zu halten, ist immer eine gewinnende Pose.

     

Flügel im Profil
Halten Sie Ihre Knöchel so gegen Ihre Schultern, dass die Lüfter parallel hinter Ihrem Kopf sind. Drehen Sie dann Ihren Körper zur Seite und öffnen Sie die Lüfter.

   

Dramatische Spaltung
Halten Sie die Lüfter vor sich und öffnen Sie sie seitlich. Verschränken Sie Ihre Arme fest gegen die Seiten Ihres Brustkorbs. Bringen Sie die Lüfter in die Nähe Ihres Oberkörpers und lehnen Sie sich nach vorne, um eine Spaltung zu zeigen. Shimmy die Fans leicht mit deinen Händen.

     

Die Wiege der Sonne
Halten Sie die Lüfter übereinander über Ihren Kopf. Biegen Sie dann Ihre Handgelenke so, dass sich der Handrücken von der Oberseite Ihres Kopfes wegbewegt, sodass sich die Lüfter wie auf dem Bild über Ihnen öffnen. Es braucht Übung, um dies gleichmäßig aussehen zu lassen, aber es ist eine fabelhafte Enthüllung!

Hot fans

Choosing a Fan
A fresh should begin with small fans, like our fans size in 21"x38" or 24"x41" fan, which will be a good choice. With the small fans, you can learn how to move the fan when you turn so that what the fan concealed when you change your position, of course, you’d better practice in front of a mirror.

Holding the Fan
When you first handle your fans, be sure to spend some time gliding them through the air and feeling the resistance of the feathers against the air. This is something you want to work with, not against. Working with that resistance will give you grace and energy.
While you practice handling the fans, keep in mind the placement of your hands when you find a move or pose you like. The key to fan dance choreography is keeping track of the positions of your hands and arms as well as the positions of your fans.

Cup and Reveal
This is the most basic of cover-and-reveal. As with all the moves to follow, the most important thing is to be sure that you are covering what you intend to cover.

Side Pull
This is simple move that engages your lower body and gives the viewer movement to watch without revealing your torso. Layer the fans one over the other in front of you. Pull out the bottom fan rather than merely raising the top fan; it’s a slinkier move. You can also swirl the fan over your head before you bring it back down to cover the other, then pull out the one on the bottom and swirl it as well.

         

Clamshell
This is a beautiful reveal that you can do multiple times in a number. Simply clasp one fan in the back and one in the front, and turn your hands at the wrist to drop them without moving your arms, then pull them back up and drop them again. Flirt! For a variation, Try dropping them back up and flutter both while you hold the pose.

      

Clam Face
This is a bit of a comic move. In general I don’t recommend letting the fans get in front of your face, but when you do this the audience loves it. Bring the fans together in front of you, and then raise them to obscure your face. Slowly open them, and then leave one at you hip while you hold the other behind your head and flutter it.

      

Heartbeat
Bring the fans up, allowing the staves to make a straight line across, as in the photo, then turn your thumbs up, running the tips of the fans together to keep from revealing between them. Hold them in the resulting heart shape, and make them beat by flicking them slightly forward and back several times.

Tail Feathers
Rest your hands against your thighs, as shown. The fans will cover your derriere. Drop you hands, as shown, to reveal. Bring the fans back up, and pull your waist, giving another reveal. Drop them to cover, and then lift them again. Turn around to face the viewer and spread the fans open as in the Rising Sun move.

   

     

Reverse Tail Feathers
This is what Tail Feathers like if you hold the fans with the curve of the feathers going over your fingers rather than your thumbs. Look how cute! Curling back or curling forward, holding a showgirl-style feather tail is always a winning pose.

     

Wings in Profile
Hold your knuckles against your shoulders so that the fans are parallel behind your head, then pivot your body to the side and open the fans out.

   

Dramatic Cleavage
Hold the fans in front of you, then open them out to the sides. Cross your arms tight against the sides of your rib cage. Bring the fans in close to frame your upper torso and lean forward, showing cleavage. Shimmy the fans slightly with your hands.

     

Rising Sun
Hold the fans over your head layered over each other .Then bend your wrists so that the backs of your hands move away from the top of your head, so that the fans open up over you, as in the picture. It takes practice to get this to look even, but it is a fabulous reveal!