Weißlicht Led Shine Lüfter Dauben & Hardware Assembly Kit

$ 65.00 - $ 125.00
$ 65.00

Optionen

Menge

Fragen zu diesem Produkt

Fan Dauben werden für DIY Feather Fan Making für Fan Dances verwendet,

Burlesque Feather Fans,

Wohnkultur Akzente, und zur Herstellung von Kostümzubehör.

Ein Satz professioneller Acrylfeder-Dauben in Bühnenqualität und Hardware-Montagesatz.

Jedes Set enthält 9 Dauben + Schrauben + Unterlegscheiben + Draht + Schnur. Jedes Kit macht einen Lüfter,

Diese Dauben werden verbunden und eingerichtet 

9 Stück LED Weißlicht Dauben
Es kann mit 18 Stück Straußenfedern sein

(Federn für diesen Artikel nicht enthalten)

Es gibt 16 Stück Mini-LED mit doppelseitigen in jeder Daube
jede Seite mit 8 Stück Mini-LED
Insgesamt ist 144 LED

Habe 3 Sorten:

1: funkeln, leuchten 2: Langzeitlicht 3: den Glanz auslöschen

Der Steuerschalter ist in Dauben angebracht und einfach zu handhaben.
Wenn Sie den Schalter zum ersten Mal drücken, kann es blinken (Frequenz 4)
mal / eine sek.), zweiter drücken es kann langfristig hell sein,
Beim dritten Drücken kann es dann ausgeschaltet werden
Der Batteriekasten mit 2 Stück CR2032 3V Lithium Button Cell Batterie

Es ist die beste Zeit, um das Langzeit-LED-Licht in 60 Minuten zu nutzen
dann nimmt die Helligkeit der LED langsam ab, bis sie verbraucht ist
versichern sein ganzes nutzbar
Ich schlage vor, dass wir eine neue Batterie ersetzen, wenn die Helligkeit schwächer wird.

Hardware-Montagesatz.

Messung

14 cm groß 

Versand
Epacket Lieferung von China 7-12 Werktage.
Wenn Sie mehr als 5 Artikel bestellen, wird der Versand per Express kostenlos aktualisiert. 
Die Fahrt dauert in der Regel nur 3-9 Werktage

 

Benutzerdefinierte Farboptionen,

Wir haben mehr als 40 Farben für diese Lüfter bereitgestellt.

Bitte kontaktieren Sie uns info@hot-fans.com

Kontaktieren Sie mich bei Fragen zu Ihren benutzerdefinierten Farben oder der Größe eines benutzerdefinierten Lüfters und ich werde mein Bestes geben, damit es Ihren Wünschen entspricht

Wir glauben an jeden besonderen Anlass, egal. Wie großartig oder intim, es verdient, brillant und unverwechselbar zu sein. In meinem Geschäft aus dem Jahr 2008 haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertiges Kunsthandwerk anzubieten. Wir sind spezialisiert auf die Schaffung von wunderschönen Federfans, Boa und Hochzeitsfans, party decorative.etc.

Wenn Sie die moderne Version eines traditionellen Favoriten lieben, ist Hot-Fans Ihr One-Stop-Ziel. Erleben Sie die wirklich weiche, einzigartige und schmeichelhafte Qualität unserer handgefertigten Federprodukte. Kein Wunder, dass stilvolle Straußenfedern in der Dekorations- und Eventbranche sehr gefragt sind. Wenn Sie nach hochwertigen und wunderschönen Federprodukten suchen,

Wir haben eine große Auswahl an Federbedarf für Sie. Unser Sortiment an hochwertigen Federprodukten umfasst Federboas, Kopfbedeckungen, Federfächer, Rückenteil, Masken und mehr in einer Vielzahl von Farben, Größen und Mustern. Wir verwenden Strauß, Marabu, Pfau und weitere Federn, um einige einzigartige Designs zu kreieren, die sowohl Stil als auch Aussehen maximieren. Nutzen Sie unsere endlosen Sorten, um eine Wahl zu treffen, um glamourös auszusehen oder Ihre Gäste mit einer neuen Variante zu überraschen!

Alle unsere Luxusprodukte fühlen sich einzigartig schön an, sehen unglaublich gut aus und sind robust in der Konstruktion. Perfekt für Burlesque, Bauchtanz, Kostümpartys, professionelles Tanzen, Theateraufführungen und weitere Anlässe. Unsere Handfächer sind in verschiedenen lebendigen und gedämpften Farben erhältlich.

Wir haben exquisite Hochzeitsfans, die ein beliebtes Dekor und Geschenk für Hochzeiten sind. Die Herstellung wunderschöner Federfächer in verschiedenen Farben, Schichten und Größen ist eine unserer Spezialitäten, und Sie werden es genießen, diese mit sich zu haben.

Wir bedienen Branchen wie Dekor, Handwerk & Kostüm, Modedesign und mehr. Verwöhnen Sie sich mit unseren Federbedarfsartikeln mit dem sanften Kuss dieser Federn und sehen Sie umwerfender aus als je zuvor! Hüpfen Sie auf den neuesten Modetrend der bunten Federn!

Sonderanfertigungen sind ebenfalls erhältlich. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Ideen haben: info@hot-fans.com .Wir lieben es, kundenspezifische Federfächer herzustellen und werden Sie umgehend für Ihre spezifischen Anforderungen zitieren!

Wir lieben es, schöne Federfans zu machen. Es ist unser besonders freundlicher Kundenservice, damit jede Aufführung ein einmaliges Ereignis wird.

Lawrence lv Gründer

Weißlicht Led Shine Lüfter Dauben & Hardware Assembly Kit

White light Led Shine fan staves & Hardware Assembly Kit

$65.00 - $125.00
$65.00

Available Options

Qty

Ask about this product

Fan staves are used for D.I.Y Feather Fan Making for Fan Dances,

Burlesque Feather Fans,

Home Decor Accents, and for making Costume Accessories.

One set of professional stage quality acrylic feather fan staves and hardware Assembly Kit.

Each set includes 9 staves + screws + washers + wire + string .each kit make one fan,

these staves are connect and set up 

9 pcs LED White light staves
It can be with 18 pcs ostrich feathers

( not include feathers for this item)

There is go into 16 pcs mini LED with Double sided into each staves
each side with 8pcs mini LED
total is 144 LED

Have 3 sorts:

1:twinkle,shine 2:long-term light 3: douse the glim

The Control switch attached in staves,easy to handle it.
When you first press the switch it can be twinkle (frequency 4
times/ one sec.), second press it can be long-term light,
the third press then it can be turn off
The battery box with 2 pcs CR2032 3V Lithium Button Cell Battery

It’s the best time to use the long-term LED light in 60 minute
then brightness of the LED will slowly reduce till to use up
insuring its whole useable
I suggest that we should replacing a new battery when the brightness weaken.

Hardware Assembly Kit.

Measurement

14 inches (36 cm ) tall 

Shipping
Epacket delivery from china 7-12 business days.
if you order over 5 item ,we will free charge upgrade the shipping by express, 
which generally just take 3-9 business days on the way to you

 

Custom color options,

We have provide more than 40 color available on these fans.

Please contact us info@hot-fans.com

Contact me with any requests about your custom colors or size of a custom fan and I'll try my best to make it to be what you want

We believe in every special occasion,no matter . How grand or intimate, it deserves to be brilliant and distinctive.My shop found on 2008 ,we committed to offer high quality handmade crafts . We specialize in creating gorgeous feather fans ,Boa ,and wedding fans ,party decorative.etc.

If you love modern take on a traditional favorite, Hot-Fans is your one-stop destination. Experience the genuinely soft, unique and flattering quality of our handmade feather products.  No wonder stylish ostrich feathers are highly sought after in decorative needs and special event industry. If you’re looking for high-quality and gorgeous feather products,

we’ve a vast array of feather supplies for you. Our range of high-quality feather products include feather boas, headgears, feather fans, backpiece, masks and more in a variety of colors, sizes and patterns. We use ostrich, marabou, peacock and more feathers to bring some unique designs that maximize style as well as appearance.Turn to our endless varieties to make a choice for looking glamorous or for surprising your guests with a new twist!

All our luxury products are uniquely beautiful to touch, incredibly stunning to look and robust in construction. Perfect for Burlesque, belly dancing, costume parties,professional dancing, theatre performance, and more occasions, our hand fans are available in several vibrant and subdued colors.

We’ve exquisite wedding fans, which are ever-popular décor and gift choice for weddings.Making beautiful custom feather fans in a variety of colors, layers and sizes is one of our specialties and you’ll enjoy these having with you.

We service industries like décor, craft & costume, fashion designing and more.With our feather supplies, pamper yourself with the gentle kiss of these feathers and look more stunning than you’ve ever been! Hop on the latest fashion trend of brightly colored feathers!

Custom-made is also available .,Pls free  to contact us if you have any other idea to : info@hot-fans.com .We love making custom feather fans and will promptly quote you for your specific requirements!

we absolutely love to make beautiful feather fans , It's our specially friendly customer service so that every perform celebration will be a once-in-a-lifetime event.

Lawrence lv Founder

White light Led Shine fan staves & Hardware Assembly Kit